BUCHUNG
pBuchung - (+34) 687 934 435

Unser Hotel

Son Ametler Hotel ist ein kleines Boutique Hotel im Vorgebirge des Tramuntana, einer Region, die als Weltkulturerbe klassifiziert wurde. Es befindet sich in einer “Finca” - einem ehemaligen Gut aus dem 19. Jh., das jüngst vollkommen restauriert und mit allem Komfort und unvorstellbar Bequemlichkeiten Hotels ausgestattet wurde, einschließlich moderner Betten, Klimaanlage, WiFi, Jacuzzi Bädern, italienischen Stucco Badezimmer und einem privaten großen 9m x 9m Pool nur für die Gäste. Lesen Sie mehr

Wir bei Son Ametler, dem Hotel, das nach den Mandelbäumen benannt wurde, die unsere 25 Hektar Wald und Weideland dominieren, bewirtschaften weiterhin Obstbäume, Kräuter und Gemüse für unsere Hotelküche. Unser Hotel verbindet typisch ländliche Werte Mallorcas und eine erstaunliche Landschaft mit modernen Einrichtungen und Dienstleistungen. Lesen Sie mehr

Das Team hinter dem in der Nähe liegenden Agroturismo “Es Castell”, (jüngst als “Bestes Hotel Spaniens” gewählt und in der Reisesparte der Sunday Times, Time Magazine, Lonely Planet Guide, dem Guardian and Alistair Sawdays erwähnt) ist stolz darauf, unser neues Boutique Hotel mit einem qualitativ hochwertigen Angebot zu niedrigen Preisen präsentieren zu können: Die acht Doppelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit einer Kombination aus traditionellem Stein und Fliesen Mallorcas, schmiedeeisernen Elementen und Holzmöbeln, mit modernen Edelstahl Fittings in den Badezimmern und italienischen Stucco Wänden, wodurch die Gäste ein Ambiente erleben, das leicht, komfortable und entspannend ist, einfach “Balsam für die Seele”.

Boutique hotel reviews Von Hotel Guru Empfohlen als eines der besten Hotels in Mallorca
[züruck

BOOK NOW
p(+34) 687 934 435

Our Hotel

Son Ametler Hotel is a small, boutique hotel at the base of the Tramuntana World Heritage Mountain Range. Our “Finca” - estate farm - which has been recently fully restored with all the comforts and imaginable conveniences of a five star hotel, including modern bed fittings, air-conditioning, wifi, jacuzzi baths, Italian stucco bathrooms and a huge 9m x 9m pool, in complete privacy. Read more

At Son Ametler, which is named after the Almond trees which dominate our 25 hectares of woods and pastures, we continue to farm olives, fruit trees, herbs and vegetables for use in our hotel kitchen. Our hotel combines typical Mallorquin rural values and stunning scenery with very modern services and facilities. Read more

The team behind the nearby “Finca Hotel Es Castell”, (recently voted as “Spain’s Best Hotel” and featured in the Sunday Times Travel Section, Time Magazine, Lonely Planet Guide, the Guardian and Alistair Sawdays,) are proud to present our new boutique hotel, a higher quality offering at a lower price: The eight double rooms are tastefully decorated with a combination of traditional Mallorquin stone and flagstones, wrought iron and wooden furniture with modern Stainless Steel bathroom fittings and Italian stucco walls, giving guests an environment which is light, comfortable and relaxing, a “balsam for the spirit”.

Boutique hotel reviews Recommended by the Hotel Guru as one of the Best hotels in Mallorca
[back