BUCHUNG
pBuchung - (+34) 971 515 419

Es geht nicht um uns, es geht um Sie!      Wir im Son Amtetler verstehen, dass Sie

Manchmal die kleinsten Details in Ihren Ferien wünschen. Weiche Bademäntel, organische Toilettenartikel, kostenloser WIFI Zugang, der wirklich funktioniert, Walk-in Power Duschen, individuell geregelte Klimaanlage und Heizung, Memory Schaumstoff Betten, Schlafzimmer mit lichtdichten Vorhängen und Rollläden. Lesen Sie mehr

Manchmal entspannen möchten und verwöhnt werden wollen. Wir verstehen etwas von aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service, frischen, leckeren Mahlzeiten mit qualitativ hochwertigen Zutaten und einem umfangreichen Angebot an Weinen der Insel Mallorca, in einem kleinen Hotel mit viel Raum im Freien sowie Terrassen, um sich vollkommen entspannen zu können. Lesen Sie mehr

Manchmal möchten Sie Ihre Sinne wieder aufladen. Riechen Sie den Lavendel, Salbei und Orangenblüten in unserem Garten, hören Sie den Klang des Windes, der durch die Eukalyptusbäume und die Sträucher rauscht, die Schafsglocken und die Zikaden, betrachten Sie die erstaunliche Schönheit des Tramuntana Berggebiets, genießen Sie die Früchte und das Gemüse aus unserem Garten und berühren und fühlen Sie einfach alles! Lesen Sie mehr

Manchmal möchten Sie hart daran arbeiten, nichts zu tun. Reiten Sie, spazieren oder schwimmen Sie, erkunden Sie die lokalen Höhlen, die Kloster, die Ölpressen und die Märkte, spielen Sie Tennis, entspannen Sie bei einer Massage oder setzen Sie sich einfach hin und lesen oder schlafen Sie ein wenig im Garten .



[züruck

BOOK NOW
p(+34) 971 515 419

Its not about us, it's about you!      At Son Ametler we understand that

Sometimes you want the small details on your holiday. Fluffy bathrobes, organic toiletries, free WIFI which really works, walk-in power showers, individual air-conditioning and heating, memory foam beds, bedrooms with blackout curtains and shutters. Read more

Sometimes you want to relax and be pampered. We understand attentive but unobtrusive service, fresh, tasty meals with top quality local ingredients and a wide range of Mallorcan wines, in a small hotel with plenty of outside spaces and terraces to relax and unwind. Read more

Sometimes you want to re-charge your senses. Smell the lavender, sage and orange blossom in our garden, hear the sound of wind through the eucalyptus trees and rushes, sheep bells and cicadas, see the stunning beauty of the Tramuntana Mountain range, taste fruits and vegetables fresh from our Garden and touch, well, everything! Read more

Sometimes you want to work hard at doing nothing. Ride, walk, swim, explore local caves, monasteries, oil presses and markets, play tennis, get a massage, or simply sit, read and sleep in the garden.



[Back